Ausbildungen

1971 in Wiener Neustadt geboren, legte ich 1989 die AHS-Matura ab und besuchte danach das Kaufmänn. Kolleg an der HAK, das ich 1991 mit der HAK-Matura abschloss.

Seit 1991 bin ich als Kaufmänn. Angestellte tätig, seit 1993 in Wien.

Ausbildung zur veterinärmedizinisch geprüften Kleintier-Physiotherapeutin & Foodcoach (2011 - 2012)

Von Mai 2011 bis Juni 2012 absolvierte ich an der Akademie der ÖGVPT in Klagenfurt die theoretische und praktische Ausbildung zur veterinärmedizinisch geprüften Kleintier-Physiotherapeutin sowie zum Food Coach für Hunde und Katzen.

 

Ausgebildet und geprüft wurde ich auf naturwissenschaftlicher Basis durch Veterinärmediziner und Fachtierärzte für Physiotherapie und Rehabilitation.

Foto: Elisabeth Summer

Ausbildung zum "Körpersprachlich orientierten, ganzheitlichen Tiercoach für Hund und Katze" (2015 - 2016)

Von Oktober 2015 bis Oktober 2016 absolvierte ich am BFI Wien den Diplomlehrgang "Körpersprachlich orientierter, ganzheitlicher Tiercoach" unter der Leitung von Tiercoach P. & R. mit dem Ausbildungsziel: Natürliche, körpersprachlich orientierte Kommunikation und ganzheitliche Problemlösung für Hunde und Katzen.

Meine Diplomarbeit verfasste ich über das Thema der bedarfsgerechten Ernährung von Hauskatzen.

Angelika Trinkel

Vet. med. geprüfte

Kleintier-Physiotherapeutin

& Körpersprachlich orientierter, ganzheitlicher Tiercoach für Hund und Katze

Kontakt

Telefon:   0699-14083845

E-mail:   praxis@kleintier-physiotherapie.at

Termine nur nach Vereinbarung!

Unterwasserlaufband

Adresse:

Am Spitz 1, 2620 Neunkirchen