Ganzheitliches Coaching für Katzen und Hunde

Am 14. Oktober 2016 schloss ich am Bfi Wien meine Ausbildung zum  "Körpersprachlich orientierten, ganzheitlichen Tiercoach" mit Diplom ab. 

 

Das Foto zeigt mich bei der Diplomübergabe mit meinem Ausbilder Dieter Pouzar. Nicht anwesend aufgrund ihrer Babypause war Ausbilder Isabella Reitmayr.

 

Ich danke Dieter und Isabella für ihre fachlich wie menschlich außergewöhnlich beeindruckende Kursleitung. Ich habe im Laufe der einjährigen Ausbildung sehr viel von Euch lernen dürfen, und zwar auf allen möglichen Ebenen, die der menschlichen Wahrnehmung zugänglich sein können.

 

Danke für Eure fachliche (An)Leitung und Eure menschliche Fürsorge!

 

Ich danke auch meinen 8 Ausbildungskolleginnen - jede für sich selbst eine beeindruckende Persönlichkeit! Ich habe das Gefühl, wir waren ein ganz gut differenzierter bunter Haufen, der sich da zu einer willensstarken Einheit zusammengefunden hat, um im Leben und zum Wohle der Hunde und Katzen in Österreich ganz entscheidend eine wichtige Rolle spielen zu wollen. Möge es so sein!

 

Ich danke Euch allen für dieses tolle Jahr und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!

Angelika Trinkel

Vet. med. geprüfte

Kleintier-Physiotherapeutin

& Körpersprachlich orientierter, ganzheitlicher Tiercoach für Hund und Katze

Am Spitz 1, 2620 Neunkirchen

Telefon:   0699-14083845

E-mail:   praxis@kleintier-physiotherapie.at

Mo: 9.00 - 11.00 Uhr

Di: 9.00 - 11.00 Uhr

Mi: 16.00 - 18.30 Uhr

Do: 9.00 - 11.00 Uhr

Fr: 16.00 - 18.30 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung!

Unterwasserlaufband